Mein Name ist Gerhard Smits

Ich bin verheiratet mit Renate und wir haben zwei erwachsene Söhne in München.

Seit September 2018 bin ich in den Pastorendienst der Gemeinde berufen, was uns große Freude macht.
Im Alter von 20 Jahren hatte ich eine sehr intensive Begegnung mit Gott, die mich von einer Art "formalem Glauben" in eine lebendige Beziehung mit Gott gebracht hat. Davor hätte ich gar nicht glauben können, dass Gott immer und überall erlebbar ist. Heute sehe ich seine Handschrift überall in meinem Leben und um mich herum mitten im Alltag. Am meisten aber fasziniert mich an Gott, dass seine Handschrift ohne Ausnahme seine tiefe Liebe zu uns beschreibt. Menschlich kann ich gar nicht begreifen, dass es ein Wesen gibt, das so sehr liebt wie Gott. Darum ist Jesus mein bester Freund. Und ich liebe es, mit anderen in der Gemeinde diese Liebe zu leben und das Leben mit Jesus wie ein faszinierendes Abenteuer zu entdecken.

Kontakt:

Telefon: 08381/830 55 51